Reitturnier 2019

Vom 16. bis 19. August 2019 trafen sich die Reiterinnen und Reiter bei bestem Wetter zu spannenden Wettbewerben in Königsbach bei unserem 67. Reit- und Springturnier mit Dressur- und Springprüfungen bis Klasse M**.
Königsbach war auch wieder Austragungsort für den Ringcup Dressur und Springen sowie für die Jugendförderprüfungen in Dressur und Springen vom Reiterring Hügelland und dem Pferdesportverband Nordbaden. Des Weiteren fand eine Wertungsprüfung des Landesjugendcup Springen U16 des Pferdesportverbandes Baden-Württemberg statt.
Beim Jump & Run Wettbewerb am Freitagabend hatten die Reiter und Läufer für Stimmung gesorgt. Auch die Vierkämpfer waren in Königsbach am Start mit den vier Disziplinen Dressur, Springen, Laufen und Schwimmen. Darüber hinaus freuten wir uns am Montagabend wieder die Fahrer mit ihren Pferdekutschen zur Ringtrophy Fahren des Reiterring Hügelland begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns immer wieder unserer Partner beim Reitturnier begrüßen zu dürfen, wie zum Beispiel

Impressionen Springen und Dressur 2019

Impressionen Fahren 2019

Bildquellen: Mitglieder und Freunde des Vereins, Multimedia Studio Dirk Flotow, Frau Faulhaber/pz-news.