Königsbacher Reitturnier Gespannfahren 2022

Mit der Ringtrophy Fahren hat der Reiterring Hügelland eine Serie von Fahrprüfungen etabliert, um den Einstieg der Freizeitfahrer in den Turniersport zu unterstützen. Wir freuen uns, dass bei unserem Reitturnier zum Festausklang am Montagabend eine Wertungsprüfung der Ringtrophy für die Fahrer mit ihren Gespannen durchgeführt werden konnte. Spannung pur und viel Spaß hatten die Zuschauer und die Gespannfahrer, siehe Bildergalerie unten und Bericht in den PZ-News. Vielen Dank an Susanne Becker mit Team und an alle die dazu beigetragen haben.

Bildquelle: Verein

Bei der Veranstaltung wurde darauf hingewiesen dass Bilder gemacht werden, siehe Aushang  Hinweis zu Fotoaufnahmen. Falls jemand möchte, dass sein Bild von der Homepage gelöscht wird, dann geben Sie uns bitte Bescheid per E-Mail an mt.leopold@online.de.